Montag, 17. Januar 2011

Noch ein kleiner Deko-Rahmen

Hatte ich Euch eigentlich den hier schon gezeigt? Seit meinem Blog-Umzug bin ich ein wenig durcheinander mit meiner digitalen Ablage. Aber ich glaube nicht.
Muss ja nicht immer ein großer Rahmen sein. Und ich finde, die kleinen Embellis kann man damit toll in Szene setzen. Ist doch auch mal eine schöne Art der Liebeserklärung, oder? Steht schon im Lichtblick-Shop und findet dort hoffentlich ein liebevolles neues Zuhause.

Hier im Ideentreff gibt's übrigens gerade ein leckeres Blog-Candy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei! Dort wird nämlich 1. Blog-Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!
Und der 1. Blog-Geburtstag steht bei mir demnächst auch an. Mal sehen, was ich mir dafür dann noch überlege. Lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen