Donnerstag, 13. Januar 2011

So spielt das Leben ...

Gerade habe ich Euch noch euphorisch berichtet, dass ich am Ende der Woche mein Sketchbook einsenden werde (*klick*), und schon ist das Schnee von gestern. Mann auf Dienstreise, Kinder kränkelten ... Da ging dann nix mehr. Und auch wenn mich das eigentlich noch so sehr wurmt, ich sag mir: 1. Es hat nicht sollen sein. 2. Wer weiß, wofür's gut war. Und 3.: Aber ich war voll und ganz für meine Kinder da und das ist es, was zählt. Das echte Leben eben.
Und außerdem habe ich stattdessen dann noch eine - wie ich finde - sehr schöne Karte zum Ruhestand für eine sehr liebe Kollegin geschafft. Die zeige ich Euch dann die Tage mal.

In diesem Sinne: immer schön entspannt bleiben und alles ganz unaufgeregt betrachten! Wird schon.

Morgen gibt es wieder was Gescrapptes zu sehen.

Ich wünsch Euch noch einen zauberhaften Nachmittag und Abend.
Herzliche Grüße, Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen