Dienstag, 8. Februar 2011

ATC-Dienstag #24: N is for neighbourhood

Und schon wieder Dienstag. Zeit für ein neues ATC. Diesmal ist die Nachbarschaft dran: n is for neighbourhood. Dazu habe ich das Foto eines Portals auf Bazzill-CS ausgedruckt und die Flügeltüren aufgeschnitten. Die geschwungenen Ornamente des Gitters habe ich noch mit einem der neuen ZIG-Glitterstifte nachgezogen, die ich Euch am Sonntag bereits kurz vorgestellt habe.
Dann noch Glossy Accents auf das Fenster über der Tür, den Stempelabdruck unter das Tor, einen Kronleuchter-Stempel innen rein, die Motivkontiuren am Rand verlängert ...
... und eine Perle als Akzent auf den Kronleuchter. Et voilá!
Hier eine Übersicht über das verwendete Material:
... und dann noch die Halbperlen von Prima. Das war's dann schon. Gar nicht viel, was man braucht, oder?

1 Kommentar: