Dienstag, 22. Februar 2011

ATC-Dienstag # 26: P is for police

Die Zeit rast! Und ich bin doch tatsächlich schon beim P angelangt. Ich kannÄs selber kaum fassen. Und sich jede Woche zu einem neuem Thema was einfallen zu lassen, ist manchmal gar nicht so einfach. Ist halt doch was anderes, als Layouts zu machen, wo man ja zu den Fotos doch eigentlich immer eine Geschichte parat hat.
Aber diesmal ist es mir ganz leicht gefallen.
Tja, wer hätte das gedacht, dass Polizisten so viele Facetten haben, oder? ;-)

Und noch ein kleiner Blick auf das diesmal in der Tat spärliche Material, das nur nötig war. Ihr merkt schon: Dymo geht immer. Nur gut, dass ich mir gerade am Wochenende einen neuen in Amiland ersteigert habe. Ich freu mich schon auf das leckere Vintage-Teilchen.

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder richtig genial geworden!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam, deine ATCs sind einfach unschlagbar :-) wieder mal supertoll geworden! glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine ATCs einfach großartig und auch dieses hier ist dir super gelungen

    AntwortenLöschen