Freitag, 25. Februar 2011

Candlelight-Dinner

Die zwei Dankeschön-Keilrahmen für die beiden Kindergarten-Erzieherinnen meiner Tochter hatte ich Euch ja die Tage schon gezeigt. Einen weiteren hatte ich dann noch gemacht. Als Geschenk für eine ganz liebe Bekannte - ebenfalls Kiga-Mama und immer total hilfsbereit und zur Stelle. Eine Seele von Mensch.
Das verdiente einfach auch mal eine kleine Belohnung. Da sie bei dem Abschluss-Essen des Kochkurses unserer Kinder auch dabei war, bekam sie kurzerhand ebenfalls eins der Fotos, die an diesem Abend zusammen mit ihrer Tochter entstanden sind.
Süß war, wie sehr sie sich gefreut hat. :-)
Auch hier die Alphas wieder auf dem gespannten Draht befestigt und am Rand hrftig aufgerüscht mit farblich passenden Embellis.


1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig Hammerstark aus. Wahnsinn, wie du alles so toll arrangiert hast, mit den passenden Details. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen