Mittwoch, 2. Februar 2011

Das Zuhause der Inspiration(en)

Ich habe mir letztens endlich auch mal so einen Ordner für die kleinen Inspirations-Booklets gemacht, die den Monatskits von Dani Peuss beiligen. Ich hatte so was erstmals bei Britta gesehen. Für meine Zwecke entsprechend angepsst, sieht das dann gleich wieder ganz anders aus.

Die einzelnen Booklets werden immer mittels eines Fadens an Ort und Stelle gehalten. Um die Booklets kommt immer gleich, sobald ich das erste Teil damit gewerkelt habe, ein kleines Klapp-Folder aus dem herrlichen karierten Background-Paper von Scenic Route. Darauf wird dann eingetragen, was ich aus dem Material gemacht habe.
Die Gewinnerin der Verlosung anlässlich des 1. Bloggeburtstags habe ich Herrn Random.Org auch inzwischen ziehen lassen. Es ist die Nummer 16 ... die liebe Katja von Scrap-Ansichten ist die Glückliche. Herzlichen Glückwunsch!
Deinen Farbwunsch für die genäte Notizbuchhülle (natürlich mit Inhalt) habe ich ja bereits gelesen. Na mal sehen, was ich daraus mache. Sonst noch besondere Wünsche? Lieber mit irgendeiner Figur oder einem K vorne drauf? Noch hast Du die Wahl.

Die Gewinnerin des Einkaufsgutscheins gebe ich bekannt, sobald ich rausgekriegt habe (oder mir jemand bitte endlich mal erklärt), wie man dieses blöde Ergebnis-Fenster von Random.org hier in den Blog-Text reinbekommt. Kann mir das bitte mal jemand vernünftig erklären? Oh, das wäre toll!

1 Kommentar:

  1. ....wua......wuaaaaa...ICH HABE GEWONNEN....
    FREU FREU FREU.....ach, ist das schön.

    Vielen vielen lieben Dank an Herrn Random :)

    Ich schau mir nochmal deine Hülle an und schreib dir im Forum....wuaaaa....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen