Samstag, 26. Februar 2011

Lieblingsmänner


Es gibt ja so Momente, da möchte man vergehen vor lauter Glück und Stolz udn Zufriedenheit. Einer dieser Monat war, als das Foto auf diesem Layout gemacht wurde. Letztes Jahr im Nordsee-Urlaub.*schmelzdahin*
Und das PP aus dem Februar-Monatskit von Dani Peuss ist wie gemacht dafür. Alles, was inhaltlich zur Aussage des Layouts passte, wurde kurzerhand eingekreist.
Und in der Mitte die weit auseinander stehenden Zeilen habe ich einfach als Journaling-Feld genutzt,
Jetzt ist gar nicht mehr so viel übrig von dem Februar-Kit. Mal sehen, ob ich aus den Resten nicht einfach Karten mache.

Kommentare:

  1. absolut geniales Layout! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, schon bewundernswert, was du alles aus so einem Kit holst!
    Ein wunderschönes Restwochenende - Irmchen

    AntwortenLöschen