Dienstag, 1. März 2011

ATC-Dienstag #27: Q is for question

Huch, ich bin ein wenig spät heute. Aber gestern war hier so viel Trubel, dass ich den Beitrag nicht mehr vorbereiten konnte. Mein Auto hat rumgezickt. Aber nun läuft es wieder. Was hat man nicht immer für Rennereien damit ...
Aber gut, hier nun mein ATC für heute. Man könnte sagen "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage". *lol* Q is for question also.
Was macht sich da besser und plakativer als ein dickes fettes rotes Fragezeichen? Diesmal aus Filz ausgestanzt und auf Overlayfolie geklebt. Das geht mit Glossy Accents prima und nix schmiert rum.
Den Kraft-CS habe ich vorher noch mit dem herrlichen Woodgrain-Stempel von Hero Arts bestempelt und danach die Schriftzüge mit Versamark aufgebracht. ZING in weiß drauf und ab unter den Embossing Heater. Ich könnte mir ja glatt in den Allerwertesten beißen, dass ich mir weißes ZING erst jetzt gekauft habe. Das ist ja echt ein Traum!
Und gleich noch die Bitte um Antwort und das vorausgeschickte Danke hinterher. Das macht das Paket dann rund.

Und hier noch die kleine Materialübersicht für heute:

Die hübschen und äußerst praktischen Clearstamps habe ich gerade erst ganz frisch der lieben Julia / julischka abgekauft. Also, ich finde, diese Anschaffung hat sich schon jetzt bezahlt gemacht. Danke noch mal, Julia! *malrüberwink*
Die hübsche Overlay-Folie hatte ich letztes oder vorletztes Jahr mal in einem tollen Kit von Britta / rubita.Du siehst: ich habe sogar die letzten Reste in Ehren gehalten und nun sind auch sie verarbeitet. :-)

Und morgen, ja morgen gibt es etwas Schmückendes. Ganz speziell für mich (und vielleicht ja auch für Euch) und ganz unverwechselbar und individuell. Ich bin schon gespannt, was Ihr dazu sagen werdet. Ich liebe es jedenfalls. ;-)

Kommentare:

  1. ich mag ALLE deine ATCs liebe miriam! und dieses hier wieder: coole farbzusammenstellung. und das ausgestanzte filz-teil - super! und das mit dem versamark muss ich endlich auch mal ausprobieren. ich habe mal glitzerpulver aufgebracht und wollte es dann fönen *LOL* rate mal wer dann geglitzert hat (zumindest war es nicht mein scrap-werk) also irgendwie mach ich da noch was falsch :-) lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt bewundernswert wie du die ATC's jede Woche machst!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Julia / Julischka222. März 2011 um 09:53

    applaus!! wo ist denn der kleine springende & applaudierende smiley? der wäre hier angebracht! die stempel machen sich vorzüglich, und ich bin froh, dass sie bei dir Verwendung gefunden haben!

    Beste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir gut, besonders der "Holz"stempel, den hatte ich neulich schon mal in der Hand und hätte ihn fast gekauft. Hätte ich vielleicht besser sollen, der gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen