Dienstag, 15. März 2011

ATC-Dienstag #28: R is for rain

Nachdem Ihr ja letzte Woche auf ein neues A-Z-ATC von mir verzichten musstet, geht's heute also weiter. Alle sind wieder gesund - und bleiben es jetzt hoffentlich auch. Drückt uns die Daumen! Das waren jetzt echt die schlimmsten 7 Wochen, die wir je hatten, was Kranksein angeht. So geballt brauche ich das auch echt nie wieder.
Das Wetter wird zwar jetzt so langsam deutlich besser und frühlingshafter, doch mein ATC für heute handelt vom Regen. ;-)
Und damit man auch weiß, was drauf ist, auf dem ATC, habe ich's leicht gemacht und einfach drangeschrieben, was man sieht. *lol*
Die Regentropfen habe ich mti Glossy Accents gemacht. Aber das kriege ich mit meiner Funzelkamera nicht so richtig schön eingefangen. Das müsst Ihr Euch jetzt einfach mal ein bisschen hübscher vorstellen. ;-)

Und hier noch die kleine Produktübersicht:

1 Kommentar: