Mittwoch, 2. März 2011

Die Beichte immer am Handgelenk dabei


Hach Mädels, ich bin ja ganz verzückt. Endlich habe ich so richtig schönen Scrapper-Schmuck und mich begleitet immer etwas, das mir auch in den nervigsten oder angespanntesten Momenten noch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Denn dazu muss ich mir nur den Text ansehen oder vor Augen halten (denn ich kann ihn ja doch auswendig - wen wundert's):

"Yes, I have ink on my fingers, glitter on my face and a real storage problem, 
but I don't care - I'm a scrapbooker." 
... und dahinter dann noch meine Blog-Adresse. ;-)
Ist der Spruch nicht wundervoll? Ich habe ihn mal irgendwo im Netz in ähnlicher Form gelesen, nur auf einen "Stempler" und nicht Scrapper zugeschnitten. Keine Ahnung, wo das war, aber der Spruch hat mich seitdem nicht wieder losgelassen. Und nun hat er den Weg an mein Handgelenk gefunden. Na, wie findet Ihr's?

Kommentare:

  1. genial! das dürfte auch mein handgelenk schmücken ;)))) liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich weg - das wäre auch was für mich.
    Der Spruch ist megastark und so realistisch, vor allem das Platzproblem.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Neee, oder? Das ist so genial, Miriam!!!!!!!

    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen