Montag, 21. März 2011

Die Lust an der Sucht

Und? Wart Ihr auch auf der Creativa? Ich war Samstag dort - mit einer netten Bekannten, die ganz frisch Scrap-infiziert ist und der beim Anblick der Materialmassen dann doch ein ums andere Mal die Augen übergingen. Da fiel die Wahl mehr als einmal richtig schwer und sie war ganz dankbar, dass ich ihr zu einigen Sachen immer gleich sagen konnte, wie man sie handhabt und ob die Anschaffung für sie als Anfänger Sinn macht.
Aber über Sinn und Unsinn von Scrap-Käufen wollen wir jetzt lieber nicht weiter nachdenken. Und wir haben's Samstag auch nur partiell getan. *lol*
Wollt Ihr mal schauen, was ich als Beute mitgebracht habe? Aber gerne doch. Bitteschön:
 Das mal so als Übersicht. Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:
 Die Mini-Garnrollen sind der Knüller! Die zusammen mit gestempelten Schneiderbüsten etc. müssten sich super auf Karten machen. Was denkt Ihr?
Und die Karten-Sets im Bild unten links sind superschön. Allein schon die Verpackung mit dem gelochten Cardstock ... *sabber* 
Meine Karten-Farben für die nächste Zeit sind also schon mal klar: weiß, schwarz, grau, erbsgrün, türkis, mint und ein bisschen rosa.
Ich liebe ja die Aphas von American Crafts immer sehr. Auf der Messe durfte ich mal nach Herzens Lust zuschlagen bei einem Preis von 10 Euro für 4 Packungen. Türkis, rot, grau und weiß musste also mit.
Eine neue Embossingplatte mit den großen Dots , eine wunderbare Schablone mit Eiern und Blümchen, ach ja, und von Cropper Hopper diese genialen Kunststoffkarten zur Aufbewahrung von Bändern und Borten.
Zwei Stempel-Alphas hüpften mir ebenso ins Körbchen wie eine ganze Hand voll kleiner Motivstanzer von Carl Kraft. Gefreut habe ich mich auch über die herzigen Die Cuts von Crate und die kleinen Pins (u.a. mit Apfel, Pfeil, A+  etc.). Und ganz toll: eine Herz-Stanze mit Scallop-Rand. *verliebtbin*
Und zu guter Letzt noch kleine Filz-Häschen für Karten, 3D-Klebeband, ein paar niedliche Keksausstecher in Hasen-Form und schließlich noch eine kleine aber sehr feine Sammlung herrlichster Schriftzug- und Motivstempel. Sind die nicht schön? *nochmalstreichelngeh*Ein paar weitere Kleinigkeiten muss ich Euch leider vorenthalten, da ich sie als Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag mitgebracht habe.

So, dann werde ich mal zusehen, dass ich in den nächsten Tagen mal ein bisschen Zeit habe, um die neuen Sachen zum Einsatz zu bringen.
Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ...sehr sehr schöne Sachen hast du da ergattert....klasse....
    Die Stempel mit den SChriftzügen....was ist denn das für eine Marke...wußte gar nicht, dass wir solche schönen Stempel auch mit deutschen Schriftzügen haben *sabber*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam,

    wow, das ist ja eine unglaubliche ausbeute ... diese garnröllchen, die stempelschriftzüge und vieles mehr sind einfach super klasse ... ich wünsche dir viel spass damit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! Da ist es gut dass ich nicht gefahren bin...Ich wäre arm geworden!
    Einen sonnigen Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, vielleicht sind wir sogar aneinander vorbeigeschlendert :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin mal total neidisch auf dich und all die anderen, die ihrer Sucht dort frönen konnten :-) Hast da eine schöne Ausbeute!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Also Miriam, da hast du dch ein bisschen mehr geshoppt als ich :-)
    Aber bei den Thickers habe ich auch gleich mehrfach zugeschlagen! SChön war`s...
    Man trifft sich ja beim Forumstreffen wieder!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  7. Uih, so schöne Sachen! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Bin schon auf deine Werke gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das würde man am liebsten gleich streicheln. Toll geshoppt würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam!
    Schöne Sachen hast du da geshoppt! An einigen Dingen bin ich wohl einfach vorbeigerauscht. Totale Reizüberflutung ;)
    Aber die tollen Karten-Sets sind auch in einer meiner vielen Tüten gelandet! Die sind echt toll!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich falle um miriam, hast du vorher eine Bank ausgeraubt *lach* - wow ist das eine tolle ausbeute die du da an land gezogen hast!!!!!

    AntwortenLöschen