Donnerstag, 10. März 2011

Goodbye Germany!


Ich habe ein amerikanische Bekannte, die nun wieder in die Staaten zurückkehrt. Für ein paar Erinnerungen an ihre Zeit hier in Deutschlan habe ich ihr und ihrer Familie ein kleines Album gemacht, das ich mit einem der tollen Basic Grey-Stoffe bezogen. Sind diese Punkte nicht süß? Die restlichen Embellis habe ich genau den Farben der Tupfen angepasst. So bildet alles eine schöne Einheit.
Und ein paar geliebte Wölkchen durften auch mit drauf. ;-)
 Die Innenseiten habe ich bis auf ein paar Überschriften, die ich mit dem Dymo gestaltet habe, blanco gelassen. So kann sie selber entscheiden, ob sie dort was schreiben will oder Fotos einklebt. Hier ein kleiner Ausschnitt der Themenfelder:

Kommentare:

  1. irgendwie kommt mir der stoff bekannt vor ;))) tolles mini! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh mensch das wird ihr aber gefallen - da fließen bestimmt tränen wenn sie das bekommt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eben noch krank und schon zeigst du so viele schöne neue Sachen. Schön, daß es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  4. Dymo ist klasse! Will ich auch ;) Tolles Album! LG Janna

    AntwortenLöschen