Sonntag, 6. März 2011

Karten-Sonntag #29: Ein kleines Herz

Ich muss gestehen, dass ich wirklich einen Narren an diesen Botanik-Papieren von 7 Gypsies gefressen habe, von denen auch dieser kleine Rest mit der Handschrift stammt. Was meine Karten-Produktion angeht, wäre es überhaupt nicht schlimm, wenn es zukünftig keine anderen Papiere mehr gäbe. ;-)
Nee, ist natürlich nur Spaß und es gibt noch sooo viele andere wundervolle Papierchen. Aber nun tobe ich mich erst mal mit 7G aus. Ihr müsst also ganz tapfer sein und sicher auch in Zukunft noch einige Karten damit überstehen. Und sicher auch mit diesem tollen Woodgrain-Cardstock. Ach, ist der herrlich! Und fühlt sich auch noch so gut an.
Bei dieser hier ist der Hingucker aus Draht. Ein kleines aus Silberdraht gebogenes Herz, das einen wunderbaren Kontrapunkt zu den sehr erdigen Papieren bildet.

Habt noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Und morgen zeige ich Euch einen wunderbaren US-Import, der es in sich hat. ;-)

1 Kommentar:

  1. Zuerst der Holzstempel, jetzt Holzpapier, das sieht auch sehr gut aus! Und das Federchen!
    Schön!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen