Sonntag, 20. März 2011

Karten-Sonntag #31: Out of the box


So, zurück von der Creativa. Ich war ganz schön müde gestern Abend. Außer Schätze streicheln war ich nicht mehr zu viel in der Lage. Meine armen Füße und Knie!
Aber wir hatten viel Spaß, haben superschöne Beute gemacht und haben auch viele interessante Sachen und Leute gesehen. Jaja, gucken kann man ja auf solchen Messen wirklich immer wie bekloppt. Und das Geld ist immer schneller alle als man ein Layout fertig hätte. Ich werde mal sehen, dass ich heute ein paar Bilder von der Beute machen kann, die ich Euch dann morgen zeigen kann.

Aber nun zu den heutigen Karten. Hier hatte ich ja Euch breits die erste der Serie gezeigt, die ich mit dem tollen Karten-Set von My Mind's Eye gemacht hatte.
Und heute zeige ich Euch noch zwei Karten damit.

Hier habe ich den Umschlag einfach gleich mit gestaltet:

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du da gewerkelt, die Farben und Materialien sind sehr sehr schön. Und ja bitte zeig doch mal ein wenig Beute :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    schön dich erkannt und getroffen zu haben!
    Wir haben auch noch reichlich geshoppt - bin ja mal gespannt auf deine Beute!

    Lg Katha

    AntwortenLöschen