Montag, 28. März 2011

Keine Sorgen

Und schon wieder ein DieCut-Bogen weniger! Nina, Deine Aktion, die Dinger endlich mal zu verbrauchen, ist bei mir ein voller Erfolg! Vielen Dank noch mal für den Anstoß! Die hätten sonst sicher noch Jahr hier gelegen. Und so kommen sie doch endlich mal zu vollen Ehren. Endlich macht sich der ja meist teure Einkauf bezahlt. ;-)
Weiß einer noch, von welcher Firma dieses Papier war? Zufälligerweise von Prima? Leider steht hinten nix drauf. Aber irgendwie schwant mir da so was und ich habe irgendwie auch noch andere leckere Papierchen aus der gleichen Serie vor Augen ... 
Der gelochte Cardstock mit den tollen Scallop-Rand war in meiner letzten Pizza-Schachtel von Dani. Den finde ich ja total klasse. Macht sich bestimmt auch auf Karten ganz toll. Muss ich unbedingt ausprobieren!
Und endlich habe ich die Tortenspitzen auch mal ausgegraben und zum Einsatz gebracht. Wieder etwas, das ich von der "unbedingt mal machen"-Liste streichen kann. *freu*
Und Washi geht ja im Moment irgendwie immer. Geht's Euch auch so? Es gibt ja auch wirklich so herrliche Farben und Muster. Da könnte man sich ja echt tot und dusselig bestellen ... *augenroll*
Und nachdem ich mir jetzt endlich mal einen Herz-Stanzer zugelegt habe (herrjeh, wie lange wollte ich das schon machen und hab es nie getan? warum eigentlich nicht???), wird der im Moment auch ordentlich gequält. :-)
Ich hab auch schon wieder andere bestellt. Diese länglichen, die nicht so dickbauchig sind und die ich eigentlich noch viel, viel schöner finde. Einen kleinen habe ich schon. Nun warte ich noch auf den mittleren und den großen.
Manchmal habe ich Fotos von unseren Kindern, in der Hand, zu denen mir wirklich ganz spontan ein kurzer Text einfällt. Oftmals schreibe ich ihn dann gleich hinten aufs Foto (Vorsicht: immer schön darauf achten, auch hierfür bereits einen fotosicheren Stift zu nehmen!). Und wenn ich dann mal ein schnelles Layout machen möchte, kommen mir solche Notizen wie gerufen.

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO geworden!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Layout. Die Farben sind der Hit und die Kreise mit den Pfeilen finde ich mehr als genial zum Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wink*
    Das ist ein sehr cooles Layout mal wieder!
    Das Papier ist (glaube ich) tatsächlich von Prima, aus der "Youth" - Kollektion.

    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen