Dienstag, 8. März 2011

Krank und außer Gefecht

Ihr Liben, heute muss der ATC-Dienstag leider mal ausfallen. Sorry!
Aber nachdem wir hier ja seit 6 Wochen von einer Krankheit in die nächste schlittern, hatten beide Kinder in den letzten Tagen Magen- und Darmgrippe. So, nun könnt Ihr dreimal raten, wen es in der Nacht von Sonntag auf Montag erwischt hat? Japp! Richtig geraten.

Also, sobald es mir besser geht und ich mich auch mal wieder mehr als eine Stunde in der Vertikalen bewegen kann, gibt's wieder Neues von mir.
Habt einen schönen Karnevlas-Ausklang und bleibt gesund!

Herzliche Grüße, Miriam

Kommentare:

  1. Oh je Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße, gute Besserung und lass' dich ordentlich betütteln!!! - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich mal umsorgen, damit du schnell wieder gesund wirst.

    So eine Magen-Darm Grippeist echt gemein und brauch kein Mensch...

    AntwortenLöschen