Donnerstag, 24. März 2011

Oster-ATCs ohne Ende

Gestern kam ein wunderbares Päckchen bei mir an. Vollgefüllt mit den hübschesten Oster-ATCs, die man sich vorstellen kann. Da bin ich mir sicher. Denn gesehen habe ich sie ja bislang noch nicht. Nur die einzelnen Verpackungen. Und schon die sind ein Hingucker.
Das ist übrigens eine SWAP-Runde aus dem Dani Peuss-Forum. Und ich freue mich schon wie Bolle, am 1. April endlich das erste Tütchen öffenen zu können. Das ist wie Weihnachten im Frühling! :-)
Ein herzliches Dankeschön schon mal an alle Teilnehmerinnen!

Noch kurz was in eigener Sache: mein Notebook hat die Grätsche gemacht. *grummel*  Daher kann ich im Moment nur sehr unregelmäßig online sein, was sich in der nächsten Zeit auf die Häufigkeit von Posts hier auf meinem Blog auswirken wird. Ich hoffe, dass ich bald wieder im Besitz eines lauffähigen Rechners sein werde. Aber nachdem ich mir gerade ein neues Auto leisten musste, ist das so eine Sache. Ich muss mal gucken, wie sich das Problemchen lösen lässt. Von daher: habt Nachsicht, wenn Ihr vielleicht ein paar Tage mal nichts von mir lest. Ich bin schon noch da, aber eben nicht online.
Ich werde jetzt noch schnell ein paar Posts für die nächsten Tage vorbereiten, damit's nicht gar zu langweilig wird, aber danach könnte dann erst mal eine kleinere Lücke entstehen. Na, wir werden sehen. Drückt mir einfach die Daumen!

Viele liebe Grüße und bis bald dann wieder!
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen