Mittwoch, 30. März 2011

Renovierungsarbeiten

Ich hab mich von Ninas Aktion, in deren Zuge sie sich alle alten Layouts, die ihr nicht mehr gefallen, vorknöpft und verschönert, wohl doch ein wenig anstecken lassen. Aber nur ein wenig. ;-)
Ich habe kein richtig altes Layout vorgeholt, sondern einfach nur noch mal einen weiteren Blick auf ein ganz neues Layout geworfen, das ich Euch hier gerade erst in den letzten Tagen gezeigt hatte. Es gefiel mir grundsätzlich gut, aber irgendwas fehlte ...
Und dann hatte ich es. Das Journaling war nicht so richtig rund. Zumindest nicht von der Optik her. Mir fehlte irgendwie der rechte Rahmen dafür. Ich denke, den habe ich jetzt gefunden.
Schaut mal: 
Ich habe den Zeilen einfach Sterne als Aufzählungszeichen vorangestellt. Und damit die Sternchen, die ja doch dicht beieinander stehen, nicht nachher als dicke schwarze Linie wirken, habe ich auch das Rot vom Layout noch mal aufgegriffen. Jetzt gefällt es mir. Und Euch?
Besser, oder? Und auch ins Gesamtbild passt es gut, wie ich finde:
Das sind so die Momente, in denen man frau dann immer weiß, wozu die ganzen Stempelkäufe doch gut sind. ;-) Jetzt stellt Euch doch mal vor, ich hätte keine kleinen Sternchen gehabt! Waaaah! Nicht auszudenken!!! *lol*

Ich wünsch Euch noch einen schönen kreativen Tag!
Und übrigens: es kann dann jetzt wieder vernünftig bei mir weitergehen, was das Bloggen und Forum und ähnliches angeht. Ich habe ein neues Notebook "adoptiert" und wenn dann alles wieder richtig installiert, eingerichtet und sortiert ist, bin ich wieder wie gewohnt am Start. Hach, ich bin ganz glücklich mit dem neuen Schätzchen. Und der ist ja sooooooo pfeilschnell. Da komme ich manchmal gar nicht hinterher. Naja, im Vergleich zu meiner alten Möhre (hat locker 7 Jahre auf dem Buckel gehabt - immerhin!) ist wohl jeder andere Rechner schnell. ;-)))

Kommentare:

  1. hallo miriam,
    schön, dass du mich gefunden hast, ist doch immerwieder erstaunlich, dass mich hier überhaupt jemand entdeckt, in den riesigen weiten des netzes.
    zu deiner frage: ich habe all' meine stempel vom stempelknopf.de
    mir gefallen wirklich keine anderen, eben nur diese. den link habe ich auch oben in der seitenleiste.
    liebe grüße schickt dana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!! Und einfach wunderbares Layout, vorher als auch nachher :-) LG Janna

    AntwortenLöschen