Dienstag, 5. April 2011

ATC-Dienstag #31: T is for tree


So, ich bin dann technisch wieder auf der Höhe der Zeit. Ich habe ein kleines heimatloses Notebook adoptiert und kann endlich wieder ohne Abstürze arbeiten und ins Netz. Hach, ist das schön! Und chic ist das neue Schätzchen zudem noch. :-)
Und nachdem ich jetzt noch mit dem Hochladen von Fotos kämpfen musste, habe ich jetzt eine vorübergehende Schnell-Lösung gefunden, die mich zumindest erst mal in die Lage versetzt, wieder posten zu können. Verdammte Technik ... Und ich kenn mich doch so null aus mit gemietetem Webspace und dem Einfügen der richtigen Links und so. An dieser Stelle der lieben Ute mal ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre schnelle Hilfe!

Aber ich schweife ab. Es ist Dienstag und das heißt, ich darf und will Euch das nächste ATC im gar nicht mehr so unvollständigen A-Z-Puzzle zeigen. Heute ist das T dran. Und was soll ich Euch sagen? Das T lag hier eigentlich schon seit 3 Wochen rum. Und was ist? Es ist weg. Verschwunden, futschikato, gone, away ... Und wenn es nicht eins meiner Kinder war, dann sind die drei Teilchen bestimmt der letzten großen Putzaktion zum Opfer gefallen. Die sind bestimmt irgendwo dazwischen gerutscht. Heul!
Also habe ich dann gestern noch schnell neue gemacht. Sehen aber den alten recht ähnlich. Zumindest vom Grundmotiv her. Aber in der Ausführung und hinsichtlich der Embellis sind sie doch wieder ganz anders. 
Also: T is for tree


Die Bäume habe ich mit Zing weiß embosst. Ich hab ja einiges durchprobiert, aber letztlich ist Zing das einzige, das mich wirklich überzeugt hat. Das Zeug ist einfach klasse. Und mein bevorzugtes Stempelkissen dafür ist das von Versamark.

Und hier noch der Material-Überblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen