Dienstag, 26. April 2011

ATC-Dienstag #34: W is for wire

P4250001
Mädels, Endspurt! Es ist Dienstag und in meiner A-Z-Reihe ist heute nun schon das W dran. Wahnsinn, oder? W wie Wahnsinn ... *lol*
Nee, war natürlich nur Spaß. W is for wire.
Und das kam so: Vor vielen Jahren gab es mal einen sehr niedlichen und lustigen Film mit Mel Gibson und Goldie Hawn, der "Ein Vogel auf dem Drahtseil" hieß. "Bird on a wire" eben. Jedenfalls hat mir der Streifen mehrfach gute Laune und viele Lacher geliefert. Und ich dachte mir, wenn ein Film der leichten Muse so nachhaltig Eindruck hinterlässt, darf er auch ruhig mal auf einem ATC verewigt werden. Dazu kam dann noch, dass dieser nette Stempel von Dovecraft mit den Vögeln so prima passte.
P4250002
Die Pfähle, an denen die Leine - oder eben auch das Drahtseil - aufgehängt ist, habe ich freihand gezeichnet. Dann noch Gras und Vogelhäuschen dazu und den Titel-Schrifzug mit meinem heigeliebten Dymo mit Schreibschrift. ♥
P4250007
Seht es mir nach: Ostern war Familienzeit und so war die Zeit zum Fotografieren auch arg begrenzt. Daher heute mal kein Foto der Materialübersicht. Wer Fragen hat, möge sich bitte einfach bei mir melden.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Und ich glaube am Forumstreffen nehme ich mal eine Dymo-Stunde bei Dir, falls Du Zeit hast. Dann würde ich meins vielleicht öfter nutzen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sind der Hammer. Falls ich noch welche zustande bringe, würde ich gern eins davon tauschen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen