Samstag, 30. April 2011

Biester

P4230087
Mein Held zu Hause ist ja total vernarrt in seine Kamera. Jede freie Minute, die Job und Familie ihm lassen, wird genutzt, um auf Motivjagd zu gehen. Jetzt hatte er sogar sein erstes Bild auf Stern.de  (da werden die besten Amateurfotos aus Stern View gezeigt) und war stolz wie Oskar. Zurecht, wie ich finde. :-)
P4230088
Jedenfalls macht er ja immer Unmengen solcher Tierfotos. Und manchmal druckt er sie halt auch aus - und ich angele mir dann hin und wieder eins und verscrappe es. Meist bekommt er es gar nicht mit. *lol*
Künstlerisch wertvoll mögen die Fotos ja sein, aber ich mag diese ganzen Viecher einfach nicht. Daher auch das Journaling ... Aber jedem das Seine ...
P4230091 
Ist doch aber schön, wenn jeder so seine Nische findet und sein Hobby pflegt. Oder um es mit Loriot zu sagen: "Da hat man was Eigenes." ;-) 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Daumen hoch!
    Ich finde es wunderbar, wenn man in seinem Hobby aufgehen kann und dabei so tolle Fotos erstellt, herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann zur Veröffentlichung.
    Dein Layout zu dem Foto ist eine gelungene Abrundung und Ergänzung zum Foto. Vor allem die roten Kleckse zu dem Fliegenauge sieht phantastisch aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nun also Mucken mag ich ehrlich gesagt auch nicht! Wiederlich und nervig die Viecher!
    Aber das Foto und das Layout sind beide echt großartig!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen