Mittwoch, 6. April 2011

Zweiohrhase

Ich muss jetzt erst mal die vielen neuen Gesichter bei den regelmäßigen Lesern begrüßen. Die 60er Marke ist nun auch auf dem neuen Blog wieder übersprungen. Ist das nicht toll? Ich freu mich so, dass Ihr mich auch hier wieder so lieb besucht. Dankeschön! Ihr seid einfach klasse. Und ich freu mich immer so über Eure netten Kommentare. Bitte nicht aufhören damit! ;-)

Ich hatte Euch letztens im Zuge unserer Blog&Hop-Challenge ja schon eins der Fotos unserer Tochter mit ihrer coolen Mütze gezeigt. Aber es gibt ja eine ganze Serie davon und ein schöner als das andere, wie ich finde.
Und um nicht nur das Foto in Szene zu setzen, sondern auch eben diese Leidenschaft des Papas, das Töchterlein so fein abzulichten, gab's dann auch das entsprechende Journaling dazu.
 
Die Embellis habe ich mal wieder als Haufen drapiert. Das gefällt mir gerade bei den Vintage-Layouts doch irgendwie immer noch am besten.

Und diesen süßen kleinen Schmetterlings-Bauble hatte ich letztens in einem kleinen Päckchen von der lieben Jule aus Danis Forum, wo es als kleines Geschenk dabei lag. Ich wusste sofort, dass es auf so ein Layout mit drauf muss. Danke noch mal, Jule!
Ach ja: und schon ein wieder ein DieCut weniger. *freu*

Und dabei habe ich im Moment eigentlich gar keine Zeit, noch großartig Layouts zu machen. Die ganzen letzten Tage war ich nämlich z.B. damit beschäftigt, jede Menge Karten zu machen ... Puh! Aber Ostern ist nicht mehr fern und einige Aufträge warteten halt auch noch auf Erledigung. Das wird wohl auch noch ein paar Tage anhalten ... Da kommt man glatt ins Schwitzen. Und dabei muss ich noch ... Hilfe! Hat jemand mal'ne Zeitmaschine für mich???

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Layout ist toll geworden! Das tolle Foto hat einen wunderbaren Rahmen bekommen, da paßt einfach alles ganzwunderbar zusammen! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht superklasse aus....

    ....wenn ich mir so deine "getanen" Dinge 2011 anschaue, springt mir: 0 FTTs ins Auge....na jetzt aber ran, was ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. @katja:
    oh jeh! leg doch bloß den finger nicht noch in diese böse wunde!
    aber ich weiß schon, wie sie aussehen sollen. ist doch auch schon mal was, oder? ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Julia / Julischka227. April 2011 um 10:30

    wow- miriam! das foto ist ja echt total klasse! und dein vintage embelli-haufen sieht auch total genial aus! toll in szene gesetzt! *hüpfhüpf*

    Lg, Jule!

    AntwortenLöschen