Samstag, 16. April 2011

Und zwei zum Abschluss

P4150221
Mein letzter Schwung an türkisen Osterkarten. Diesmal habe ich ein wenig sozusagen mit den "Negativen" der Stanzformen gespielt. Das Negativ dann noch mit einem Scallop-Kreisstanzer verschönern und schon hat man ein hübsches Dekoelement für eine Karte.♥ 
Ich fand es ganz spannend, Positiv und Negativ gegenüberzustellen.
P4150225
Oder wie hier einfach ein wenig mit Kontrastfarbe spielen und die Kreise mehrfach übereinander legen und mit 3D-Klebepads befestigen. Das gibt ordentlich Tiefe.

So, und nun habt Ihr's geschafft. Die Osterkarten-Woche geht hiermit offziell zu Ende. Morgen beim Kartensonntag geht es dann mal wieder im ein anderes Thema.
Ich wünche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt!

1 Kommentar:

  1. Och also ich hätte mir noch weitere Hasenkarten angeschaut! :-) Die sind doch soooo schön! Die rot-türkise ist die auch wieder besonders toll gelungen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen