Donnerstag, 14. April 2011

Von Schnecken gejagt

Ihr Lieben, heute gibt es eine weitere Karte aus meiner kleinen türkisfarbenen Serie. Diesmal könnte der Untertitel lauten: wenn Schnecken hinter Hasen herjagen ... *lol*
Ich bin ja noch immer in der Erprobungsphase, was meine schöne Cricut angeht. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich dieses Schätzchen liebe? ;-) Jedenfalls probiere ich immer gerne mal wieder ein paar neue Cuts aus. Diesmal also nicht nur Hasen und Wolken, sondern eben auch eine Schnecke. Ist die nicht goldig? Und dann noch so hübsch gestreift. Hach, ich glaub, die werde ich noch öfter machen. 
Und nächsten oder übernächsten Monat werde ich mir dann vielleicht auch endlich mal eins der Programme kaufen, mit denen ich dann eigene Designs für die Cricut nutzen kann. Aber dazu muss mein Konto erst wieder freundlicher gucken nach den Anschaffungen der letzen Zeit. Ich sage nur Auto und Notebook. Grrrrr!  
Habt noch einen schönen Tag! Morgen geht's mit der Serie weiter! Und tapfer durchhalten! Die Woche ist ja bald zuende. Für Sonntag kann ich Euch schon mal ankündigen, dass es dann KEINE Osterkarte geben wird. ;-)

@Skrapcat: Ich hab da vorhin was in die Post getan ... *flöt* Ich hoffe, Du kannst Dich schon morgen darüber freuen.

Kommentare:

  1. Also, wenn Schnecken das Jagen anfangen, dann wird es ernst *lol*. Deine Karten gefallen mir!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wer da wohl wen verfolgt ... fressen hasen schnecken oder schnecken hasen??? weiß ich auch nicht ... karte ist total klasse!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich komme immer wider gerne hier vorbei! Diese Karte ist ja auch wieder der absolute Kracher!
    Die Schnecke gefällt mir auch gut, gerade das gestereifte steht ihr prima!

    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen