Dienstag, 10. Mai 2011

ATC-Dienstag #35: X is for XOXO

P5100009
Endspurt! Und er wird immer schneller! Haltet Euch also fest, wir sind bereits auf der ultimativen Zielgerade. Heute das drittletzte ATC aus meiner A-Z-Reihe.
Und diesmal wird's gaaaaaanz liebevoll. Ihr erinnert Euch: letzte Woche war der ATC-Dienstag ausgefallen, weil ich so viel um die Ohren hatte. Aber die ATCs waren ja bereits produziert. Und was stand vor der Tür? Genau: Muttertag!
Diesmal also ATCs mit Herzchen und Küsschen und ganz viel Liebe.♥
P5100010
Und dazu passen sogar Kraft-Cardstock (Dani Peuss) und Freestyle-Bordüren. Ich muss sagen, ich bin ganz verschossen in diese ATCs. Die sind so richtig nach meinem Geschmack und ich war nach der Produktion so herrlich rundum zufrieden.
P5100011
Der Mund-Stempel ist einer meiner allerältesten. Gut, dass man das Stempeln nie anmerkt. ;-)
Mit Versamark, blutrotem Embossingpulver (ewig alt und noch immer richtig toll) und dem Embossingheater habe ich einen richtig schönen glänzenden Kussmund hinbekommen.
Der Kreisstempel ist so ein Türmchen-Stempelset von 7Gypsies (mal zu Anjaund Vicky rüberwink!). Ich liebe die Dinger. Die sind einfach nur toll. Deshalb musste ich auch gleich mehrere davon haben. Ich zeig die Euch bei Gelegenheit mal. Die Buchstabenstempel sind "Linus" von Dani Peuss. Die sind einfach wunderbar gradlinig und haben eine tolle Größe.

Habt noch einen zauberhaften Tag!
Und ich geh dann mal wieder in mich, was mir zu diesem blöden Y einfällt ...

Ach ja, bevor ich's vergesse: ich habe meinen Blog-Flohmarkt wieder ein bisschen aufgefüllt und werde mal gucken, dass ich im Laufe des Tages vielleicht noch das eine oder andere eingestellt bekomme.

Kommentare:

  1. yak- das ist irgendsoeinkomischesnochniegesehenestier....oder YOU oder YMCA... also, ich hoffe, dir fällt noch was zu diesem blöden ypsilon ein- wäre doch schade, wenn das in deiner reihe ausfallen müsste!! ich wünsche dir einen wunderbaren tag! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Yeti???
    Du hast mich inspiriert, ich habe mal bei A angefangen. Das gute Stück heißt: Ade. Soll eine Sechser-Serie werden, ich komme bloß nicht weiter, aber das nächste das fertig wird bekommst Du. Von wegen der Inspiration und so. Aber bei mir wirds wohl Jahre dauern bis ich beim Z ankomme, in dem Tempo das ich vorlege.
    Liebe Grüße von Manuela
    PS: Der Mund-Stempel ist ja super!!!

    AntwortenLöschen