Dienstag, 24. Mai 2011

ATC-Dienstag #37: DAS FINALE

P5220022
Finale - oho - Finale - ohohohooo ... ;-)
Es ist so weit! Heute also die letzte Folge der A-Z-Reihe. Ich kann es kaum fassen. Geschafft! Und dass ich wirklich durchgehalten habe, finde ich selber das Unglaublichste. Irgendwie bin ich auch ein kleines bisschen stolz auf mich. Schaffe ich doch in den letzten Monaten und Jahren kaum etwas auf Dauer nur ganz für mich allein durchzuziehen. Irgendwie ist ja immer alles andere wichtiger. Andere Menschen, andere Dinge. Aber das hier habe ich jetzt mal ganz allein für mich gemacht. *freu*
P5220023
A-Z. 26 ATCs, 26 Begriffe, 26 einzelne kleine Herausforderungen. Und jede einzelne fand ich spannend. Und alle hab ich irgendwie gemeistert. Mal mehr, mal weniger "gut". Gut oder schlecht ist ja immer relativ, wenn's um kreative Dinge geht. Ich meine damit eher, dass mir die Ergebnisse aus heutiger Sicht mal mehr mal weniger gut gefallen. Aber irgendwie sind es ja auch Momentaufnahmen. Momentaufnahmen des Schaffens. Da muss man hinterher auch nicht immer alles wirklich genial finden. Aber in dem Moment des Machens ist ja auch das, was man da tut, ein Kanal, um sein Innerstes nach außen zu kehren. Und je nachdem, wie es einem geht oder was man erlebt hat oder auch, was man gerade mal ausprobieren will, kann das, was dann dabei herauskommt, eben auch von ganz unterschiedlicher Qualität sein. So ist das nun mal.
Heute also das das Z dran. Die Idee hierfür kam mir schon vor einigen Wochen und am Wochenende musste ich nur noch das passende Papier dafür in meiner Kiste finden. Gesagt, getan.
P5220027
Und das das Leben manchmal echt ein Zoo ist, das weiß wohl jeder. Wahnsinnig bunt, mal laut, mal leise, mal sanft, mal aggresiv, mal kuschelig, mal gefährlich. 
P5220026
Verwendet habe ich CS von Bazzill, PP von Sassafrass Lass, Glossy Accents, einen Stempel von Basic Grey und 3D-Klebeband. 

So, Irma und Katharina, ich wär dann also soweit. Lasst mich einfach wissen, wann Ihr mit Euren ATCs soweit seid und wir uns an den Austausch machen können. Ich freu mich schon wie Bolle darauf. ;-)

So, und was kommt nun nach dieser Serie? Na, als erstes natürlich mal ein passendes Album für die ganzen Schätzchen. Und das zeige ich Euch dann morgen. ♥

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch miriam- zu dieser kompletten und genialen atc- serie!! einen schönen tag! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch , super das du durchgehalten hast :-)

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. deine serie ist wirklich spitze geworden... neid neid neid..... :-)

    AntwortenLöschen