Dienstag, 31. Mai 2011

ATC-Dienstag #38: Dreimal auf Holz klopfen

Logo Knock oOn Wood weiß groß
Ich hab's Euch gestern bereits angekündigt: auch die ATCs dieser Woche kommen nicht ohne Holz aus. Diesmal kam eins der Embossingfolder (Sizzix) zum Einsatz. Damit habe ich Core Color-Cardstock durchgenudelt.
P5300001
Die erhabenen Stellen habe ich danach noch mit einer Sandblattfeile bearbeitet. Das lässt das weiße Innere zum Vorschein kommen und belebt die Struktur ungemein und macht die Optik gleich noch interessanter.
P5300002
Die kleinen Schmetterlinge sind mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart aus Crate-Papier (School Spirit) gestanzt und dann mit Glue Dots festgeklebt. Die Kleckse stammen aus einer Flasche Mister Huey's von Studio Calico.
P5300004
Und da ich ja meine ATCs ab sofort auch wieder frei tauschen kann, dachte ich mir, dass es ja vielleicht ganz hübsch ist, wenn so ein kleines ATC icht ganz schnöde in einem Umschlag und einer Hülle daherkommt, sondern nett verpackt in einem kleinen Kästchen - natürlich ebenfalls in Holzoptik. OK, das Porto steigt dadurch natürlich ein wenig, aber man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
P5300006
Das kleine Frontfenster ist mit Windradfolie hinterlegt. So ist das ATC auch wirklich schön geschützt.
P5300008
Das PP ist von Cosmo Cricket, das Washi vorn drauf von Hambly.
P5300009
 Ich glaub, das ATC fühlt sich ganz schön wohl darin. Und? wer hat Interesse? Möchte jemand tauschen? ;-)
Morgen geht's hier wieder holzig weiter. Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. Schön! Ich will!!! Und ich könnte Dir mein neues B ATC anbieten "Besser" Das kann ich aus bestimmten Gründen noch nicht öffentlich zeigen, aber Du würdest es ganz geheim bekommen! Aber ob ich Zeit für ein Schachtelchen habe, das weiß ich nicht.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na, Manuela, wie könnte ich da nein sagen? ;-) Herzlich gerne. Ich werde es noch sicher verpacken und dann macht es sich auf den Weg, sobald Du mir Deine Adresse noch mal geschickt hast. Ich hab sie irgendwo untergegraben ...
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo miriam,

    diese atc's mit holz-optik sind der knüller! leider kann ich nicht tauschen, da ich noch keine atc gewerkelt habe :-( vielleicht sollte ich damit mal beginnen ?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Miriam, das freut mich! Ich schicke Dir einfach mein ATC zuerst, dann hast Du wieder meine Adresse.
    Und Silke, probiere es doch einfach mal aus, ich finde, es macht Spaß!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW!
    Wie cool ist das denn?
    Absolut genial!
    Die Idee mit der Box ist absolut zucker!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen