Freitag, 6. Mai 2011

Blog&Hop: die neue Aufgabe

Blog&Hop1  LOGO
Und schon wieder ein Monat rum! Und es wartet heute die neue Blog&Hop-Aufgabe auf Euch. Diesmal kommt sie von Nina / Toujours-moi. Auf ihrem Blog könnt Ihr sie im Laufe des Tages (die liebe Zeitverschiebung zwischen den Kontinenten ...) nachlesen.
Ich habe jedenfalls wieder mal viel Spaß an der Umsetzung gehabt. Vielen Dank für die Aufgabe, liebe Nina!
Und auch Nina (detailverliebt) und Britta (Die Seligkeiten des Lebens) haben wieder mal ganz bezaubernde Werke hingelegt.
Wer mitmachen möchte, kann hier bei Blog&Hop noch mal alles nachlesen, wie es geht. Wir freuen uns immer sehr über Eure Beiträge. *heftignick*
So, und nun zeig ich Euch mal, was ich gewerkelt habe. Ein Layout für mein BOM. ♥
P5050023

P5050025

P5050024
Das ist übrigens ein uraltes Rollen-Maßband aus der Leichtathletik. Das habe ich mal auf einem Flohmarkt ergattert. Allerdings roch es ein wenig muffig und so habe ich es kurzerhand komplett aus der Küchse entfernt und erst mal ordentlich durch die Waschmaschine gejagt. Mit gaaaaanz viel Febreeze ...  ;-)  Nun geht's.
P5050026
Und da man ja nie weiß, wie's weitergeht ...

So, Ihr Lieben, macht wieder fleißig mit! Wir würden uns sehr freuen. Schließlich ist für einige von Euch unsere Blog&Hop-Challenge mittlerweile zuer festen Insitution geworden. Ich find das total klasse. Ein fettes Danke daher mal an Euch! *knutsch*
Habt alle ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Mal wieder ein richtig cooles Lo und mir gefällt das Foto von dir!
    Liebe und sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. miriam das ist großartig geworden!!!! was für wahre worte!

    AntwortenLöschen
  3. "Ich bin mein Maß"...so großartig! Ganz wunderbares LO! LG!

    AntwortenLöschen
  4. Den Text hast Du schön geschrieben und Dein LO ist einsame Spitze - gefällt mir sehr gut! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden - und so wahr! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen