Donnerstag, 5. Mai 2011

Fix und alle, aber wieder da

P5040020
Hallo zusammen! Sorry, dass es hier die letzten Tage so ruhig war und auch der ATC-Dienstag ins Wasser gefallen ist, aber bei mir war ein wenig Land unter, wie man in Norddeutschland, meiner alten Heimat, so sagt. Mein Held tagelang auf Dienstreise, deshalb heulende Kinder zu Hause ... und dann noch einfach so viel um die Ohren, dass ich schlichtweg keine Zeit hatte, irgendwas zu scrappen oder zu bloggen. Und geschafft und müde bin ich auch. Gähn! Aber jetzt ist wieder ein wenig Luft und deshalb möchte ich Euch ein paar Sachen zeigen, die beim danipeuss-Forumstreffen am Wochenende entstanden sind. 

Den Anfang macht - wie könnte es anders sein - das obligatorische FT-Layout. Dani war so lieb und hat uns allen ein kleines Kit mit CS, PP und ein paar Embellis zusammengestellt. Und die unglaublichen Mädels vom Organisationsteam sind tatsächlich am Samstagnachmittag gleich in die Stadt gerast und haben für alle große Abzüge vom zuvor gemachten Gruppenfoto machen lassen. Die sind doch echt der Kracher, oder? Mädels, ich könnt Euch dafür knutschen! :-)  ♥
P5040018
Der süße Kork-Schmetterling war schon drin im Kit. Da dachte ich mir, dass er ja nicht alleine bleiben kann und hab ihm noch ein paar zur Seite gestellt.
Und endlich habe ich mich auch mal darangewagt und eine Wimpelkette aus Washi-Tapes gemacht.*hüpf* Ich bin begeistert!!! Das wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Ist zwar eine ganz schöne Friemelei bei dem klebrigen Zeugs, aber wenn ich das Ergebnis betrachte, lohnt es sich.
Lieben Dank noch mal an Gabriela, die mir mit ein paar Washi-Streifen ausgeholfen hat. *knutsch*
P5040019

Weiter geht's mit einem Hochzeitslayout, das gleich am ersten Abend im Rahmen der Live-Vorgelegt-Challenge entstanden ist. Hach, mit dem bin ich ganz besonders zufrieden.
P5040004
Diese herrlichen Blumen aus  festem Pergamentpapier habe ich mit einer der dicken Stanzen von Tim Holtz (Sizzix) gemacht. Und aus diesem Material wirken sie trotz ihrer enormen Größe gar nicht wuchtig und schwer, sondern sind federleicht, leicht transparent und können sogar noch ein wenig in Form gebogen werden. Sind die nicht ein Traum? Ich liebe sie!
Der schöne Glazed Brad ist von Basic Grey und ich habe die Packung in einer der tollen Flohmarkt-Kisten beim Treffen gefischt. Ich Glückspilz ich! Die anderen weißen Knöpfe sind alte stoffbezogene Wäscheknöpfe vom Flohmarkt. 
In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar weitere Hochzeits-Layouts zeigen können. Ich war nämlich halbwegs fleißig beim Forumstreffen. :-)
Habt noch einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne ganz herrlich. Ich hoffe, bei Euch auch.

Kommentare:

  1. Tolles Gruppenbild-Layout! Aber ganzbesonders gefällt mir das HochzeitsLO! Diese Blumen sind echt super schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Mit riesiger Begeisterung habe ich eure ganzen Berichte über das DP Treffen gelesen. Hach, ich beneide euch! Was bestimmt super schön... Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen