Montag, 2. Mai 2011

Ich war dann mal weg ...

P4300098
... und nun bin ich wieder da. Ziemlich KO und voll auf Schlafentzug, aber dafür total selig und beflügelt und soooo hoch-inspiriert. Das DP-Forumstreffen in Bad Hersfeld war einfach soooooooooooo schön! Meine Güte, was war das für eine Freude, all die tollen Mädels (wieder) zu sehen! Ich habe so richtig nette Mitbewohnerinnen gehabt, habe so viele tolle und Layouts, Minialben und Deko-Schnickschnack gesehen und mich so irre gut unterhalten und amüsiert. Es war einfach herrlich!
Und natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder die obligatorischen Tauschtags im Vorfeld in liebevoller Kleinarbeit (und oft erst in der letzten Minute) gewerkelt, um sie dann -gemäß ihres Namens - beim Treffen zu tauschen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das nun für eine leckere Sammlung ist. Hach ... Jetzt kann ich auch nach dem Treffen immer wieder gucken, wer nun wer ist. Das macht vieles leichter.
P4300101
Und so sehen / sahen meine Tauschtags diesmal aus. Eine Seite beklebt, bestempelt und ein wenig genäht.
P4300103
Und hier auf der anderen Seite habe ich - schwer mit Photoshop bearbeitet - mein Bild samt einiger Schrifzüge. 

Ach Mädels, was war das schön mit Euch! Und vielen lieben Dank für all die Sachen, die ich mal ausprobieren durfte, und für all die netten Tipps! Und noch einen ganz dicken Knutscher fürs Organisations-Team. Ihr ward spitze! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Kommentare:

  1. Deine Tags schau´n gut aus :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. es war soooo schön, dich kennenzulernen, miriam!! ich freu mich schon aufs nächste mal!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. *und ich hab so ein tolles Tag bekommen*!!!
    Liebe Miriam,
    es ist schön, dich kennengelernt zu haben. Danke für die nette Fahrt und einen speziellen Gruß an dein Embelli"schränkCHEN" :-)
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Tags, sieht auch toll aus mit Deinem Foto hinten drauf! LG Janna

    AntwortenLöschen