Sonntag, 15. Mai 2011

Karten-Sonntag #37: Herziges Pink für eine 6jährige

P5140014
Ich finde, wenn man 6 ist, darf man ruhig ungestraft total auf Pink und so was stehen. Also gibt's passend zum Alter auch die entsprechende Glückwunschkarte. Das Töchterlein war gestern zu einem Geburtstag eingeladen und nahm sie ganz stolz mit.
P5140016
Die kleinen Herzchen hatten es ihr ja ganz besonders angetan. Ich wurde schon öfter mal gefragt, wie ich die befestige. Vielleicht ein wenig unkonventionell, aber ich nehme dafür am liebsten meine Heißklebepistole. Damit habe ich hier sogar den Schriftzug 3D-mäßig auf die Karte bekommen. Für mich DIE Entdeckung fürs Kartenmachen. Bislang habe ich mich immer damit herumgeplagt, 3D-Klebeband in winzig schmale Streifen zu schneiden, um diesen erhabenen Effekt zu erzielen. Pah, das geht ja mit dem Heißkleber viel einfacher! Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin! *vordiestirnklatsch*
Probiert's einfach mal aus! Mit dem Papier passiert schon nix - solange man nur mit dem Kleber und NICHT mit der heißen Metallspitze daran kommt. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. guten morgen, die Karte ist super schön, frisch farbig bunt.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. poppige Karte - wirklich schön !
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein richtiger Muntermacher!!!
    Allerdings: mit Klebepistolen steh ich auf Kriegsfuß- all meine Finerkuppen hatten schon mehrere unschöne begegnungen....
    schönen Sonntag!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen