Sonntag, 22. Mai 2011

Karten-Sonntag #38: Eine edle Torte

P5220020
Huch, schon so spät! *waaaaaaaah*
Aber ich konnt nicht eher. Ich war nämlich heute Vormittag mit den Kindern und einer lieben Freundin auf dem Flohmarkt. Leider mussten wir dann irgendwann ganz schnell zum Auto, weil's anfing zu stürmen und zu regnen. Aber die schönen Schnäppchen haben wir vorher schon gemacht. Zum Glück!
Was ich ergattert habe? Oooooooh, ich könnte schwärmen ... Zwei wunderbare riesengroße weiße, runde Spiegel (so'n bisschen im Retro-Look, aber total schlicht), zwei kleine Mini-Aufbeahrungsschränkchen-Regale samt Garderobenleiste für Zwergis geplantes neues Zimmer (muss nur noch weiß gestrichen werden), ein paar gaaaaanz coole neue Rennautos für den Junior, zwei funkelnagelneue Sammler-Ausstellungs-Rahmen (diese tiefen von Ikea mit der Glsasscheibe davor), zwei Spitzendeckchen für die Verwendung im Nähstübchen und das Töchterlein hat sogar auch noch eine Jeans-Caprihose und eine abgefahrene Jeansjacke bekommen. Wie freu! ;-) 
Und ein sehr süßes altes Buch habe ich auch noch gefunden. Sobald ich das in der Mache habe, zeige ich es Euch. Ich weiß doch schon, was daraus werden soll.  ;-)

Ich bin ja bekennender Weiß-Fan.Wer hätte das gedacht? ;-) Und auch wenn ich es zu Hause nur so Stück für Stück und ganz langsam umsetzten kann (auch an meinem Helden muss ich hier immer wieder zermürbende Überzeugungsarbeit leisten, dass das einfach doch die schönste Farbe der Welt ist *lol*), so kann ich meiner Leidenschaft doch gerade beim Scrappen sehr einfach und unbehelligt nachgehen. Daher heute mal wieder eine ganz weiße Karte. Naja, fast. Wenn man vom Schriftzug in Türkis mal absieht. 
P5220021
Die Torte ist ganz einfach aus verschieden großen Rechtecken weißen Papiers verschiedenster Art zusammengesetzt. Zum Schluss noch eine kleine gestanzte Bordüre an den einen Rand und einen Stempelabdruck einer Kerze weiß embosst und ausgeschnitten und fertig. Ich finde sie jedenfalls ganz hinreißend und ich denke mal, dies ist der Auftakt einer neuen weißen Karten-Phase im Hause K. ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Pssst: und soll ich Euch was verraten? Das Z-ATC für Dienstag ist sogar schon fertig! *hüpf* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen