Sonntag, 29. Mai 2011

Karten-Sonntag #39: Vatertagskarte

Einen wunderschönen Sonntag zusammen!
Ich freu mich so auf die nächste Woche und meinen kleinen Ausflug ins "Unterholz", dass ich heute einfach schon mal einen kleinen Vor-Auftakt starte. Am Donnerstag ist Vatertag. Was liegt da näher, als den Lieblingspapa (also den eigenen oder den der Kinder *lol*) mit einer Karte zu bedenken? Und da sich Holz auch immer sehr gut zum Männerthema macht, ist das doch eine Kombination, die sich förmlich aufzwingt, oder?
Und da ich letztens so hinreißende neue Banner-Dies aus Amiland bekommen habe (*mal zu Annika rüberwink*), mussten die dann auch gleich dran glauben. Sind die nicht zucker? *seufz*
P5280024
Ich bin jedenfalls total verliebt in diese kleinen süßen Dreiecke. Und die anderen Bannerformen sind auch toll. Die zeige ich Euch demnächst noch. Die Tinys sind von Cosmo Cricket und der rote Stern von Jenni Bowlin. Die Bannerteilchen habe ich übrigens aus Fab Rips von Studio Calico gestanzt. Das ist super! Da braucht man dann keinen Kleber mehr. Seeehr praktisch!
P5280022
Das rote Label ist von Scenic Route und das Washi mit Holzmuster von Hambly. Den beigen CS mit Holzmaserung gibt's übrigens bei Dani Peuss im Onlineshop. Besonders praktisch für alle, die keine Big Shot oder Cuttlebug haben und sich daher kein Holzmuster prägen können. 

So, nun seid Ihr ein wenig eingestimmt auf morgen - auf den eigentlichen Start der Holz-Themenwoche auf meinem Blog. Ich hoffe, Ihr werdet dabei genauso viel Spaß haben wie ich. 
Und jetzt habt noch einen tollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Ooohh! Ich bin so gespannt auf die "Holzwoche" :-)
    Das da ist ja schonmal definitiv ein Lockmittel geworden! Toll!!
    Ebenfalls einen schönen Sonntag und guten Start in die (kurze) Woche!!
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  2. Mich hast du schon mal die restliche Woche hier auf deinem blog kocken: die Karte ist wirklich ein super Appetizer!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen