Montag, 23. Mai 2011

Kleiner Umzugsplaner

 Dieses kleine Büchlein wollte ich Euch schon Samstag zeigen, aber ich hab's bei all dem Trubel hier zu Hause einfach nicht geschafft. Jetzt aber!
Eine liebe Freundin von mir wird demnächst umziehen. Da bis dahin noch einiges zu tun, zu erledigen und anzuschaffen ist, habe ich ihr ein kleines Notizbüchlein gemacht, in das sie all die wichtigen Kleinigkeiten hineinschreiben kann, die man bei so einem Umzug nicht vergessen darf. 
P5140022


Passend dazu gibt's auch gleich noch ein kleines Lesezeichen, damit man immer gleich weiß, wo die wichtige Seite des Tages ist. Kaum hatte sie's in der Hand, wurde es auch schon seiner Bestimmung zugeführt und beherbergt nun schon viele Listen und Notizen. Ist das nicht schön, wenn Geschenke nicht nur schön, sondern auch praktisch sind und dann auch noch so dankbar genutzt werden? Mich freut so was immer ungemein.
P5140021
Kommt gut in die neue Woche und genießt das herrliche Wetter, sofern Ihr könnt! ♥

1 Kommentar: