Mittwoch, 11. Mai 2011

Sei Dein eigener Designer!

P5040008

Zu unserer Hochzeit habe ich mir ein Kostüm schneidern lassen. Ich kam zu der Schneiderin mit 3-5 Zeitschriften unterm Arm und mit Tausend Ideen im Kopf. Und die Arme hatte dann die ruhmreiche Aufgabe, daraus einen Schnitt und eben das Kostüm zu machen. Ich glaub, das war damals gar nicht so leicht für sie, das alles unter einen Hut zu kriegen.
P5040010
Aber letztlich hat sie einen superguten Job gemacht und mir genau den Rock hingezimmert, den ich haben wollte: vorner kürzer als hinten, schmal aber nicht eng, mit genug Beinfreiheit zum Tanzen, mit dieser coolen gesteppten Rosette und hinten mit einer Art kleiner Schleppe, die man aber hochmachen kann. Und was soll ich euch sagen? Sie hat es hinbekommen! Danke Rosi! ♥

Wieder eine Seite mehr im Hochzeitsalbum - Forumstreffen sei Dank! Und ein paar vorbereitete Layouts habe ich noch liegen. Ich hoffe, die kriege ich in den nächsten Tagen mal fertig. Sofern mir denn mein nervöses Gezappel Zeit dazu lässt. Ich warte doch auf meine kleine Monsterbestellung vom Shop meines Vertrauens und auf eine klitzekleine Bestellung aus Amiland. *hibbel*

Kommentare:

  1. Sieht aber auch beides chick aus, Rock UND Layout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche wollte ich auch schreiben! Ein super schicker Rock, toll, dass du deine Idee Wirklichkeit werden lassen konntest. An meiner Hochzeit (mal irgendwann ;-)) muss auch alles perfekt sein! ;-) Und das Layout ist super spitzen klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gemacht.
    Dein LO zeigt es, das der Schnitt gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne ich auch. In den Läden findet man nie das Richtige, irgendetwas stört immer oder sitzt nicht perfekt...
    Ich finde deinen neuen Rock auch toll, sehr edel, sehr elegant.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen