Samstag, 28. Mai 2011

Zoom!

P5250070
Auch wenn ich im Moment mehr mit meinen ganzen Holz-Arbeiten beschäftigt bin: mein Hochzeitsalbum bekommt trotzdem immer noch neue Seiten. September ist ja nicht mehr lange hin (ich sag nur: Hochzeitstag ...) und es sind noch immer sooooo viele Fotos in der Kiste ... *seufz*
P5250068-anonym
Dieses Layout ist unserer Fotografin gewidmet. Sie hat uns ja schließlich nicht aus den Augen gelassen und uns letztlich hunderte von Fotos beschert. Danke dafür noch mal!
Den Titel habe ich mit Foamstamps von Making Memories gestempelt. Die Kamera-Stempel stammen von Scenic Route, My Mind's Eye und October Afternoon. Die Denkblase ist aus einer Journaling Card von Cosmo Cricket (Ca. 1934) ausgeschnitten und mit Klartext-Stempeln bestückt. Noch ein wenig Washi und Dymo dazu und schon hat man alles.


P5250069

Noch eins gefällig? Bittesehr:
P5270081-anonym
1, 2, 3, 4 ... 5, 6, 7, 8  und Wiegeschritt ... oder so ähnlich. ;-) Bei unserer Hochgzeitsparty durfte meine Schwiegermitter dann doch auch tatsächlich endlich mal wieder mit ihrem Sohn tanzen. Und die beiden haben das wirklich gut gemacht.
P5270082
Und der Tanzschritte-Stempel von Tim Holtz passte einfach so genial zu dem Foto. Der musste unbedingt mit drauf. Das PP und die Alphas sind aus der Basic-Serie von Basic Grey, das Washi ist ebenfalls von Tim Holtz, das weiße Zing-Embossingpulver von American Crafts.
P5270085
Das PP durfte ich letztens beim Forumstreffen mit dem herrlichen Krönchen-Stanzer einer der anwesenden Damen in Form bringen. Vielen Dank noch mal dafür! ... und dafür, dass meine Wunschliste nun schon wieder um einen Stanzer länger ist ... ;-)

Habt einen tollen Samstag und überhaupt: ein schönes Wochenende! ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du aber wieder so richtig fleissig! Beide Layouts gefallen mir richtig gut!
    Auch dir ein sonniges und schönes Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen