Montag, 13. Juni 2011

ATC-Dienstag #39: Spät, aber Dienstag

P6140001

Ja, es ist immer noch Dienstag. Gerade noch so. Aber es ist Dienstag.
Sorry, dass es heute ein echt spääääääter Dienstag geworden ist, aber mein Spagat zwischen Job, Familie und Haushalt war heute ziemlich gewaltig und so blieb einfach vorher keine Zeit, um irgendwas anderes zu machen.
Aber ich denke, ATCs werden ja nicht schlecht. Auch nicht, wenn man sie evtl. erst am Mittwoch ansieht. ;-)

So, hier ist es nun also. Und nicht wundern, dass Ihr ausnahmsweise nur zwei seht - obwohl ich doch in der Regel immer Dreierserien mache. Aber eins war mir vor dem Fotografieren schlicht in den Tiefen meines Scraptisches verloren gegangen - hat sich aber inzwischen wieder angefunden. Geordneter Haushalt ... *lol*
P6140002
Die Stempel sind von Maya Road. Dazu wunderbares ZING-Embossingpulver von American Crafts und ein bisschen Washi. Mehr braucht's gar nicht.
Und ich muss sagen: hier machen sich meine Lieblingsfarben richtig gut.

P6140003
Und mit der Erstellung konnte ich auch gleich wieder mal einen Punkt von meiner gedanklichen Muss-ich-unbedingt-mal-testen-Liste streichen: zweifarbiges Embossing. Also einmal mit Versamark stempeln und dann Bereich für Bereich mit andersfarbigem Embossingpulver bestreuen und gemeinsam erhitzen. Ich finde das total witzig. Ich hab das vorher probeweise noch auf anderen ATCs probiert. Als es klappte, musste es hier unbedingt mit drauf. Probiert's ruhig mal aus! Geht ganz einfach und den Effekt finde ich wirklich recht hübsch. Warum sollte man eine Figur immer nur einfarbig embossen? Eben!
Fröhliches Experimentieren! ♥

Kommentare:

  1. wirklich eine tolle idee mit dem mehrfahrbigen embossen ... danke für's zeigen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist klasse gemacht.
    Muss man wirklich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. HI! Sehr gut geworden, gefällt mir so sehr, die Motive sind so niedlich. Grüße, Lora!

    AntwortenLöschen