Dienstag, 28. Juni 2011

ATC-Dienstag #40: Total im Stempelwahn

P6270005
Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat, aber ich saß vor einem Stapel frisch zugeschnittener ATCs und urplötzlich war mein Scraptisch voller Distress-Inks und Stempel, die alle mit drauf wollten, auf das Dienstags-ATC dieser Woche. Und schwuppdiwupp war es fertig. Was soll ich sagen? Es hat sooooolchen Spaß gemacht. Ich habe schichtweise gestempelt und hinterher noch nachgezeichnet und gestempelt. Hach ... Und schließlich sahen die ATCs verdammt nach Mixed Media aus. Ich liebe diesen Stil ja im Moment sehr, muss ich sagen. 
Hier noch ein paar Details.
P6270006

P6270007
Die Distress Inks stammen von Tim Holtz, die Stempel von Prima Marketing, Hero Arts, American Crafts und Tim Holtz. 
Habt noch einen tollen kreativen Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Miriam, die ATCs wirken ja schön frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt stark aus.
    Eine tolle Stempelarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. hallo miriam,

    diese atc's sehen absolut genial aus!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen