Mittwoch, 8. Juni 2011

Der Blitz ist schuld

... dass Ihr im Moment nichts Neues auf meinem Blog findet. *HEUL*
Das heftige Gewitter am Samstag, wartete bei uns mit so einem heftigen Blitzschlag auf, dass der Donner dazu ohrenbetäubend war, die Druckwelle so stark  war, dass alles Geschirr in den Schränken wackelte, unsere Tochter heulend und total verängstigt aus dem Bett sprang (und den Rest der Nacht auch nicht wieder hin wollte und Schutz im Eltern-Bett suchte) und wir nun einen Berg defekter Elektronik zu Hause haben - u.a. hat es auch unseren Internet-Router erwischt. Game over.
Ein neuer Router ist zwar inzwischen eingezogen, aber die Telekom lässt wieder mal auf sich warten. Wir beten derzeit alle Post-Götter an, dass uns der Brief mit den neuen Zugangsdaten gaaaaanz schnell zugeht, so dass wir endlich wieder am www-Leben teilnehmen können. 

Also: sobald wir zu Hause wieder vernünftig angeschlossen sind an alles, geht's hier wie gewohnt weiter.
Ich hoffe, dass ich Euch am Sonntag dann auch den Karten-Sonntag von letzter Woche präsentieren kann. Das sollte ja der Abschluss der Holz-Woche werden. Drückt also bitte mit mir die Daumen! ... ich werde sonst auch noch ganz wahnsinnig zu Hause ohne Internt. Herrjeh, was hat man sich doch inzwischen abhängig gemacht von dieser Parallelwelt ... *lol* Aber schee is ja scho ... ;-)

Macht's gut und bis hoffentlich bald!

LG, Miriam ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen