Montag, 13. Juni 2011

Iiiiiiiiiiiih!

P6120084
Ich geb's ja zu: ich kann diese ganzen kleinen Krabbelviecher und alles, was da - außer Vögeln und Schmetterlingen - so in der Luft rumfliegt, echt nicht leiden. Da prallen die Welten meines Mannes und mir dann in Reinkultur aufeinander. Er hat wirklich eine Passion für all diese Spezies entwickelt - aber auch nur, wenn sie schön stillhalten oder sich lasziv vor seiner Linse räkeln. *lol*
Wie gesagt: ich kann's nicht so recht nachvollziehen. Auch nicht, wie man sich für solche Fotos stundenlang irgendwo durchs Unterholz schlägt oder sich an irgend einem Tümpel von Heerscharen von Mücken zerstechen lässt. Aber hey: wenn's ihm Spaß macht ... (Denkt er über mein Scrappen sicher auch. Da ergänzen wir uns dann doch eigentlich auch wieder gut, oder? *lol*)
Jedenfalls musste das jetzt endlich mal verscrappt werden. Bitteschön:
P6120077
Die Alphas sind von Basic Grey und Scenic Route, das PP von Studio Calico - ebenso wie die Sticker. Und Washi darf natürlich im Moment auch nicht fehlen.
P6120080
Die Krabbeltier-Stempel sind von Artemio und das wunderbare ZING-Embossingpulver. Hach, das liebe ich einfach am allermeisten.
P6120082

Noch einen schönen Feiertag und genießt den Start in die kurze Arbeitswoche! ♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto. *hihi* und so eine schöne Story dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Foto und Layout gefallen mir auch sehr gut! :-) Die kleinen emboßten Krabbelfiecher unten sind ja auch klasse!
    Bei dem einen oder andren Krabbelfiech kann ich schon auch nachvollziehen, daß du es nicht magst! Aber Libellen find ich im Gegensatz zu dir sehr hübsch mit ihren schillernden Flügeln.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen