Sonntag, 19. Juni 2011

Karten-Sonntag #41: Holzige Post

Logo Knock oOn Wood weiß groß

Heute hole ich dann endlich den Karten-Sonntag von vor zwei Wochen nach. Ihr erinnert Euch? Der Blöde Blitz ...
Dann zeige ich also heute die Karten, die ich Euch schon damals zeigen wollte. Ohne viel Trara, weil die Holz-Woche ja auch schon 'ne Weile her ist. Aber ein paar Anregungen, was auch bei Karten so geht, wenn's um Holz geht, wollte ich Euch gerne vorstellen. Als kleine Anregung für Euch ...

Für die erste Karte habe ich grauen CS mit einem tollen Holzmuster-Prägefolder durchgenudelt. Die Alphas sind Tinys von Cosmo Cricket, das coole Papierstreifchen unten ist von Basic Grey und aus dieser wundervollen Elements-Packung, die mir jüngst in die Hände fiel.
P6180125
Die zweite karte: Mal wieder Lieblings-Holz-PP von My Mind's Eye (Stella & Rose), ein Grungeboard-Schlüssel, der auch noch mit einer Tim Holz-Stanze gemacht wurde. Das Schlüsselloch ist mit einer der tollen Movers and Shapers-Stanzen vom Meister gemacht. Und Dymo natürlich. Mal wieder.
P6120089

P6120090
Dies ist jetzt eine mit einem echten Stück Holz - besser gesagt mit einem Stück Baumrinde. Wie gut, wenn man noch ein paar sehr trockene Reststücke Kaminholz rumliegen hat ...
P6120091
Dazu noch ein bisschen Draht, mit Stanzer in Form gebrachtes dc-Fix und ein wenig Tortenspitze.
P6050006
Und noch eine mit dc-fix in Holzoptik - diesmal habe ich eine Bookplate daraus gestanzt. Die restlichen Embellis unterstützen hier den Natur-Charakter.
P6120086


P6120088
Ich hoffe, dass ein paar kleine Anregungen für Euch dabei waren und Ihr jetzt vielleicht ganz unruhig auf Eurem Stuhl hin und her rutscht, weil Ihr ein paar tolle Ideen für Karten habt und jetzt am liebsten gleich loslegen wollt.
Habt noch einen tollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. deine Karten gefallen mir total gut. Ich würde mich das wahrscheinlich nie trauen, dass alles auf eine Karte zu packen, aber ich glaube ich sollte es auch mal tun. Wunderschöne Werke!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Miriam, natürlich wieder echt schön! Und ich freu mich ja immer noch über das "holzige" ATC mit seinem schönen Schächtelchen. Vielen Dank nochmal fürs Tauschen!
    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Restsonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Holzweg scheinst du nicht zu sein mit deinen tollen Karten ... *lol*.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen