Sonntag, 26. Juni 2011

Karten-Sonntag #42: Alles Liebe zum 1. Geburtstag, Prinzesschen!

P6220001

Die Tochter einer lieben Freundin hat ihren 1. Geburtstag gefeiert. Dafür musste eine besondere Karte her. Nicht so was Schlichtes und nix Dezentes. Für so ein kleines Prinzesschen darf's auch ruhig mal etas üppiger sein.
P6220006

P6220007

P6220009

Und habt Ihr's bemerkt?
Ja, auch schon wieder heftig gedoodelt und mit sog. Faux Stitches gearbeitet. Ich sag's ja: das macht total viel Spaß! *hüpf* Und den Effekt finde ich echt klasse.

Und wisst Ihr was? Da kann man ja so herrlich seine ganzen Reste verbraten. Hach, ist das toll, wenn man endlich den besten Grund dafür in Händen hält, wieso man selbst die kleinsten Schnipsel geliebter Papiere aufhebt.
Habt noch einen zauberhaften Sonntag! ♥

1 Kommentar:

  1. ....gefällt mir supergut...ich bewundere das bei Janna Werner schon immer und hatte es jetzt auch mal versucht...bei dir siehts genauso spitze aus...

    Hoffentich sehen wir noch viel davon :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen