Dienstag, 19. Juli 2011

ATC-Dienstag # 43: Apple

P7190017
momentan ... stehen meine Kinder ja total auf Äpfel. Was liegt da näher als mal wieder ein Apfel-ATC zu machen?
Ich hatte ja als allererstes meiner A-Z-ATCs  schon mal eins gemacht. Aber dieses hier ist natürlich ganz anders. Pink, frisch und ein ganz klitzekleines bisschen gedoodelt. ;-)
Der Embossingfolder von Quickutz ist einer meiner Lieblinge, muss ich sagen. Kommt nur viel zu selten zum Einsatz.
P7190018
Und die Stanzform für den Apfel ist tatsächlich so ein Holzding von irgend einer amerikanischen Firma. Ich hab diese Die letztes Jahr relativ günstig auf der Kreativwelt in Wiesbaden abgeschossen. Das Tolle daran ist aber, dass es eine sog. BigDie ist und somit so ungefähr alles durchgenudelt werden kann. Ganz herrlich!
P7190020
Den schwarzen Apfel habe ich noch mit dem weißen Signo umrandet. Ich finde, das gibt einen tollen Effekt und gibt dem Apple-Schriftzug genau den richtigen Rahmen.

Habt einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Einfach und schlicht, sehr schön.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Gefällt mir, besonders der Die.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen