Donnerstag, 21. Juli 2011

DUC: Weihnachten in creme-braun

P7210001

momentan ... ist das Wetter ja recht schietig, wie der Norddeutsche sagt. Schietwetter halt. Ist ja klar. Sind ja Ferien. Und Urlaub ...
Egal. Uns gibt es die Möglichkeit, zu Hause zu renovieren ohne nach 5 Minuten schweißgebadet zu sein. Und abends fallen noch mal ein paar Minuten zum Scrappen ab, weil man eben NICHT im Garten rumwühlt. 
Daher heute auch wieder eine weihnachtliche Inspiration aus meiner Reihe "xxx Days Until Christmas". Ich habe ein paar Weihnachtskarten in den Farben Creme und Braun für Euch. Nur ein kleiner "Ausrutscher" mit Schwarz und Rot ist dabei.
Da ich, wie gesagt, gerade voll im Renovierungschaos stecke, heute mal ohne viele Worte. Schaut her:

P7210002

P7210003

P7210004
Die Stempel sind von Klartext, SEI, My Mind's Eye und Viva Decor. Der Briefmarkenrand-Stanzer ist von Kars.
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag - trotz des Schietwetters.

Kommentare:

  1. Wow, du bist so gut und so vorbildlich jetzt schon mit den Weihnachtssachen zu beginnen.
    Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden!
    Ich könnt mich ja trotz des schietigen Wetters noch nicht zu Weihnachtskarten aufreißen...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, das macht mich ganz wuschig diese Sache mit den Weihnachtskarten im Juli....
    Deine sind sehr, sehr schön. Besonders gut gefällt mit die erste, sehr edel.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Ich denke auch schon langsam über Weihnachtskarten nach...das inspiriert mich hier richtig...Danke!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. hi miriam,

    damit will ich auch in kürze starten. da ich dieses jahr erstmalig einen stand auf einem adventsbasar habe ... dachte ich mir: fang mal schon im sommer an ... dann kommt hinterher nicht die panik auf! danke für deine tollen ideen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen