Samstag, 2. Juli 2011

Ein neues ATC-Zuhause

P6290007

momentan ... mache ich ja wirklich ganz gerne mal ATCs. Noch vor 1 1/2 Jahren so gut wie undenkbar, aber heute ...
Und weil es ja immer mehr werden, muss ich auch alle Nase lang auch wieder neue ATC-Alben machen. Die kleinen Kärtchen wollen ja schließlich auch ein schönes Zuhause haben.
In diesem ist ja jetzt erst mal wieder Platz. Mal gucken, wann ich wieder ein neues brauche.
P6290006

P6290008
Und innen wieder das bewärte Prinzip mit den selbstgemachten Abgeftstreifen.
P6290009
Habt alle einen tollen Samstag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Miriam.

    Das schaut ja echt toll aus... da haben deine ATC's ja ein ´prima zu Hause gefunden. Das Kirschpapier ist der Hammer. Aus welcher Serie ist denn das?
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    wenn ich mich nicht ganz falsch erinne, ist das aus der Cherry Hill-Serie von October Afternoon.
    Freut mich, dass es Dir gefällt. :-)
    Schönes Wochenende!
    Miriam

    AntwortenLöschen