Mittwoch, 6. Juli 2011

Glückwunsch, Tante Bine!

P6290001-anonym
momentan ... komme ich ja nicht so sonderlich viel. Und wenn mich mein Scraptisch mal sieht, dann werkele ich Dinge für den Kindergarten-Abschied unserer Tochter. Also, ganz selten sieht dieser Tisch mich momentan. Aber wenn er mich sieht, dann  kaum mit einem Layout oder Mini oder so. Insofern genieße ich die kurzen Momente, in denen doch mal Zeit für so was "ganz Eigenes" ist. So was wie die Seiten unseres Hochzeitsalbums weiter zu füllen.
Diesmal ist es ein Layout über meine Trauzeugin geworden. Meine beste Freundin. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier zu erzählen, wieso sie bei uns nur "Tante Bine" heißt. Aber auch unsere Tochter nennt sie eigentlich nur so. ;-)
P6290002
Das Layout ist sehr reduziert - sowohl im Aufbau als auch farblich. Aber das passt gut ins Album. Die Papiere stammen von Basic Grey und October Afternoon. Beim Journaling-Tag kann ich's gar nicht mehr sagen. Die großen Klebe-Alphas mal wieder von Scenic Route, die kleinen sind RubOns von American Crafts.
Habt noch einen tollen Sommertag! Und ich muss ins Büro ... *schwitz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen