Sonntag, 17. Juli 2011

Karten-Sonntag #45: Tag statt Karte

P7170006
momentan ... ist Zeit bei mir ein äußerst kostbares Gut. Da ist auch nicht immer besonders viel Zeit für aufwändige Karten. Und manchmal, wenn man einem lieben Menschen eine Kleinigkeit schickt oder mitbringt, reicht ja auch ein kleiner Anhänger mit einem lieben Gruß.
Haute habe ich also mal eine Tag-Variante statt Karte für Euch. Tags sind prima. Für die braucht man nicht unbedingt eine Stanze (auch wenn die natürlich immer toll sind und das Ergebnis dann auch immer perfekt - kosten ja aber auch immer eine Stange Geld), sondern man kann sie prima mit Cutter und Lineal oder auch einfach mit der Schere zuschneiden.
P7170007
Meine Tags habe ich dann noch mit einer braunen Nähmaschinennaht veredelt, eine kleine braune Banderole drumherumgemacht, die sich auch öffnen lässt und mit einem hübschen DieCut von My Mind's Eye beklebt. Voilá! Noch ein farblich passendes Wurschteband durch und schon ist der kleine Anhänger fertig, der sicher dem Empfänger genauso erfreuen wird wie eine große Karte.
P7170008

Vielen herzlichen Dank übrigens an die (sonst) stillen Leserinnen, die sich beim letzten Post so lieb zu Wort gemeldet haben. Das hat mich ganz besonders gefreut. Aber ich freu mich ja eh immer sehr über die netten Kommentare, die Ihr mir hinterlasst. :-)

Habt noch einen wunderprächtigen Sonntag. Schietwetter hin oder her. Da bleibt ja dann vielleicht ein bisschen Raum zum Scrappen. Ich sehe auch mal zu, dass ich heute noch was anderes

1 Kommentar:

  1. Thank you for sharing your thoughts. I truly appreciate
    your efforts and I am waiting for your further write ups thank you once again.
    Check out my blog post ; ridiculously photogenic guy

    AntwortenLöschen