Montag, 18. Juli 2011

Smash, Smash und nochmals Smash

P7170013-Ausschnitt
momentan ... ist ja die ganze Scrapperwelt völlig im Smash-Wahn. Smash hinten und vorne. (Fast) Jeder will eins, viele warten noch drauf und andere haben beim ersten Schwung keins mehr abbekommen. Ihr Armen! Ich hab meine nämlich mittlerweile. Und was soll ich Euch sagen? Sie sind toll! Einfach schön und cool und hach ... Auch wenn mich die Größe der Teilchen doch ein wenig überrascht hat. Sind doch eine Ecke größer als meine Lotte, die ein herkömmliches DIN A5-Format hat. Aber OK, passt also mehr rein. Ist nur eben nicht unbedingt was für jede Handtasche. Muss ja auch nicht. Dafür gibt's ja im Hause K. die Lotte. ;-)
P7150002
Das hier ist also die Ausbeute meiner ersten Bestellung. Und ich muss sagen: da habe ich gut gewählt. Sehr gut sogar. Die Sachen sind einfach toll. Fast ausnahmslos. Das einzige, das mir jetzt so gar nicht gefällt, ist dieses Plastik-Vögelchen, das so ein Seiten-Reiter ist. Ich hab's ausprobiert, aber irgendwie hat's mich nicht überzeugt. Hält nicht so wirklich richtig gut, wie ich finde. Aber gut, wenn's das nur ist ... Der Rest ist jedenfalls toll.
P7170013
Und weil der Hype so groß ist, musste ich auch gleich ein Layout darüber machen. Als Grundlage diente Kraft-CS von Scenic Route (die Rückseite), den ich mit Gesso bemalt habe. Darauf dann der rückwärtige Aufkleber des türkisen Smash-Books. Wie praktisch! Da lässt sich sogar die Verpackung noch wiederverwerten. Das freut das kleine Scrapperherz doch doppelt.
P7170014
Die Plastikhülle, die um die Smashbooks ist und die ich persönlich ja suuuuuuperpraktisch finde, habe ich dort, wo die Stiftehalterung ist, eingeschnitten. So kann sie drum bleiben und man kann den Stift trotzdem einstecken. Ich sag ja: suuuuuperpraktisch!

So, nun noch ein paar Details meines Layouts und damit wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche. 
P7170016
 Ach ja, kann mal jemand besseres Wetter bestellen? Ich hab keinen Bock mehr auf Regen und Sturm.

Kommentare:

  1. Nö, an mir ist dieser Hype volkommen vorüber gegangen, vielleicht weil ich ja schon genug Journals und Bücher zum Füllen habe und dafür keine vorgefertigten teilchen brauche...ich weiß es nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout zum Smash-Hype :-)
    Bin mal gespannt wie lange ich dem ganzen widerstehen kann und werde :-D
    Auch wenn ich es bis jetzt nicht für mich brauche, schau ich mir dennoch gerne an was ihr alle so daraus zaubert!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hallo miriam,

    wie gut, dass bei dp derzeit alles ausverkauft ist ... sonst müsste ich gleich eine riesenbestellung absenden! ich fürchte manchen versuchungen kann man einfach nicht widerstehen :D
    wunderbar, dein smashiges layout!!!!
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO - die "zickzackstriche" find ich sehr schön - die passen toll! Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Der smashwahnsinn ist bei mir bisher vorbeigezogen. Mich hat es noch nicht erwischt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich ein Original noch nicht in der Hand hatte. Mich würden eher di eZubehörteilchen interessieren, dann eine Kladde kann man sich ja selber machen. Sieht man sehr schön an deine Lotte. Das LO gefällt mir sehr gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. kicher - na da bin ich ja beruhigt das du doch schwach geworden bist!

    AntwortenLöschen
  7. ich gehöre zu denen, die zu langsam waren und nun noch warten müssen *argh*
    dein lo gefällt mir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen