Dienstag, 2. August 2011

ATC-Dienstag #45: Love, don't fly away!

P7250009
 momentan ... ist irgendwie ein wenig Sommerloch. Trotzdem darf das obligatorische Dienstags-ATC nicht fehlen. Aber heute mal ohne lange Erklärungen. Die liebe Zeit, die immer fehlt ...
P7250010
Nur eins: Embedded Embossing! Das ist das, was Ihr hier seht.
P7250013
Verschiedene Papierlagen aufeinander und dann gemeinsam Prägen, Sieht nicht nur toll aus, gibt auch eine ganz besonders feste Verbindung. Probiert es ruhig mal aus! Ich habe es zuerste bei Bine entdeckt. Sie macht wirklich ganz tolle Sachen damit, die mich sofort bewogen haben, das mal nachzuarbeiten. Vielen Dank, liebe Bine für die tolle Inspiration und die nette Beantwortung meiner Fragen!

Habt einen verliebten Tag!

Credits: Sizzix, Cuttlebug, Prima Marketing, Stampin Up, 7 Gypsies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen