Dienstag, 16. August 2011

ATC-Dienstag #47: Down by the sea

P8160015
momentan ... sieht's hier ja gerade mal wieder wenig sommerlich auch. Und das, wo sie doch für heute Sonnenschein und 26 Grad angesagt hatten. Na, ich lasse mich überraschen.
Dann holen wir uns den Sommer in Form von Urlaubserinnerungen einfach wieder ins Haus. Zum Beispiel mit meinem heutigen ATC: Down by the sea.
P8160011
Da konnte ich dann auch gleich wieder eine meiner neuen Stempelplatten ausprobieren. Diesmal mit maritimen Motiven. Passend zum Urlaub eben. :-)
P8160012

P8160014
Den blauen Cardstock (Bazzill) habe ich zuerst mit dem Hintergrundmotiv und Versamark bestempelt, dann mit mintfarbenem Zing embosst. Dann alles samt Prägefolder durch die BigShot, den Schriftzug (mit meiner alten Schreibmaschine gemacht) und den gestempelten und ebenfalls embossten Seestern mit 3D-Klebebpads befestigt, mit der BigBite 4 Löcher rein und Wurschteband durch. Und schon gibt's einen schön frischen maritimen Look.
P8160013
 
Morgen geht's hier mit dem nächsten Hochzeitsteilchen weiter. Schaut also ruhig wieder vorbei!
An dieser Stelle möchte ich aber nicht vergessen, auch noch meine neu hinzugekommenen regelmäßigen Blogbesucher zu begrüßen. Hallo, willkommen, schaut Euch um und fühlt Euch wohl! Ich freue mich, wenn Ihr auch in Zukunft immer mal reinschaut. Und über Eure Kommentare freue ich mich natürlich ebenso. ;-)

Habt noch einen schönen Tag! Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus. Ich müsste dringend noch ein paar Zwetschgen pflücken. Die ersten 10 Gläser Mus (oder Kompott - ich lasse mich am Ende überraschen, welchen Anschein es eher hat) habe ich bereits eingekocht. Premiere! Aber das, was ich bislang probiert habe, schmeckte zumindest verdammt lecker. Lange nicht so süß und verkocht wie das ganze gekaufte Zeugs. Nee, schön fruchtig mit feiner Säure und vor allem: Stückchen! Ich hab ja schließlich noch Zähne. ;-)))


Credits: Viva Decor, Bazzill, American Crafts, Zing, Versamark, Cuttlebug,

1 Kommentar:

  1. hi miriam,

    schon wieder so nette teilchen! ich hoffe, die sonne ließ sich damit locken *g*

    ich glaube, ich muss gleich auch noch welche machen ... damit ich dann zum tauschtermin auch ordentlich ware/tauschmaterial besitze

    bin dann mal weg

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen